*
Logo
blockHeaderEditIcon
Headline Viktoria
blockHeaderEditIcon

Geselligkeitsverein Viktoria Bad Orb 1892 e.V.

logo_responsive
blockHeaderEditIcon

Geselligkeitsverein Viktoria
Bad Orb 1892 e.V.

Menu
blockHeaderEditIcon

Vereinsschießen mit der Kooperation

Am 20.6. fand im Schützenhaus zu Bad Orb ein Kameradschaftstreffen der 6erKooperation statt. Man wollte zwischen den Veranstaltungen "Typisch Frau" und "närrisches Männerfrühstück" einfach mal sich treffen.

Schnell wurde ein Freundschaftsschießen daraus. 4 Mannschaften a 10 Personen feuerten je 3 Schuss auf eine normale Zielscheibe und 3 Schuss auf eine Glücksscheibe. Nach Auszählung der Ringe konnte der Gastgeber die meisten Ringe auf sich buchen, gefolgt von den Haselnüss, der Kloppern und dem WCV. Dieses Ergebnis wurde noch ausgiebig gefeiert. Es waren sich alle einig, ein sehr lustigen und harmonischen Abend erlebt zu haben. Das Ergebnis des Schießens war eigentlich nur Nebensache. Sicher wird im nächsten Jahr an einem anderen Ort wieder eine Gemeinschaftsveranstaltung stattfinden.

Der Dank gilt dem Schützenverein für die hervorragende Organisation des Abends.

comments powered by Disqus
Startseite-Block-10
blockHeaderEditIcon

Geselligkeitsverein
Viktoria Bad Orb

Startseite-Block-11
blockHeaderEditIcon

Thomas Schweitzer
1. Vorsitzender

Bahnhofstr. 12 • 63619 Bad Orb

Vereinsheim:
Haus der Vereine • Bahnhofstraße 7

th.schweitzer1@gmx.de

 

Startseite-Block-12
blockHeaderEditIcon

Wichtige
Informationen

Footer-Menu
blockHeaderEditIcon
Startseite-Block-13
blockHeaderEditIcon

Geselligkeitsverein
Viktoria Bad Orb

Startseite-Block-14
blockHeaderEditIcon

Im Frühjahr 1893 fanden die ersten Auszüge zum "Bierjakobsgarten" statt. Der Verein hatte bei diesen Auszügen eigene Pfeifer und Trommler, die auf Vereinskosten das Spielen erlernten. Am Abend fand im Vereinslokal ein Ball statt.

Footer-Logo
blockHeaderEditIcon

Copyright
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail